Menü
Harmonie


Wo Schönheit ist, ist auch Harmonie. Harmonie ist der unsichtbare Aspekt der Schönheit. In ihrer höchsten Ausdrucksform, finden wir sie in der „Sphärenmusik“, über die schon Plato schrieb.

Wer sie einmal erfahren hat, dessen Seele bleibt auf immer davon geprägt. Spüren wir die Schönheit und Harmonie die uns umgibt, dann erwacht etwas in unserer Seele zum Leben: eine Erinnerung, eine Sehnsucht, ein Wissen darum, was in Wahrheit ist.

Schönheit und Harmonie erinnern uns an unser wahres Wesen, an das Paradies aus dem wir kommen, und das jetzt in uns ruht und nur darauf wartet, erweckt zu werden.

Auf der OSONO® Klang- Liege erleben wir die Magie der „Sphärenklänge“.
Ein Zustand tiefer Entspannung und Geborgenheit stellt sich ein. Die Begegnung mit dem eigenen Ur-Sprung gibt uns ein tiefes Vertrauen zurück. [weiter]




© Copyright 2002: Achim Becker - www.osono.de Entspannungsmusik Kontakt Impressum