Har­mo­nie

Last updated on 21. März 2021

Wo Schön­heit ist, ist auch Harmonie. 

Har­mo­nie ist der un­sicht­ba­re Aspekt der Schön­heit. In ih­rer höchs­ten Aus­drucks­form, fin­den wir sie in der Sphä­ren­mu­sik“, über die schon Pla­to schrieb. Wer sie ein­mal er­fah­ren hat, des­sen See­le bleibt auf im­mer da­von ge­prägt. Spü­ren wir die Schön­heit und Har­mo­nie die uns um­gibt, dann er­wacht et­was in un­se­rer See­le zum Le­ben: ei­ne Er­in­ne­rung, ei­ne Sehn­sucht, ein Wis­sen dar­um, was in Wahr­heit ist.

Schön­heit und Har­mo­nie er­in­nern uns an un­ser wah­res We­sen, an das Pa­ra­dies aus dem wir kom­men, und das jetzt in uns ruht und nur dar­auf war­tet, er­weckt zu werden.

Auf der OSO­NO® Klang- Lie­ge er­le­ben wir die Ma­gie der Sphä­ren­klän­ge“.
Ein Zu­stand tie­fer Ent­span­nung und Ge­bor­gen­heit stellt sich ein. Die Be­geg­nung mit dem ei­ge­nen Ur-Sprung gibt uns ein tie­fes Ver­trau­en zu­rück. [wei­ter]

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.